Alles zum Thema Impfungen

Mit Ängsten und Unwissen der Menschen lässt sich auch mit Impfungen gutes Geld verdienen. Vor allem, wenn Betroffene durch Impfschäden krank werden. Doch Geimpfte können nicht nur krank werden sondern sterben. Meistens am Tag der Impfung oder am nächsten Tag. Zum Beispiel an komplettem Organversagen.

.

.

.

Hier können Sie sich bestens informieren.
Gute Internetseiten über Impfungen:

https://www.kla.tv/index.php?a=showsearch&search=Impfungen

https://www.impfkritik.de

https://www.impfschaden.info

https://impfen-neindanke.de

https://www.greenmedinfo.com/search/google-cse#gsc.q=vaccinations

https://www.aegis.at

.

Die WHO (die Pharmalobby Nr. 1, nennt sich Weltgesundheitsorganisation, wird hauptsächlich von Melinda & Bill Gates Foundation finanziert) hat im Januar 2019 in einer Veröffentlichung Impfskepsis zu einer weltweiten Bedrohung erklärt.

Faktisch sind damit die Nichtimpfenden eine gesellschaftliche Bedrohung und der «legalen» Diffamierung und Ausgrenzung ausgesetzt.

Soweit sind wir heute, wie vor ein paar hundert Jahren. Hexenverbrennung usw.

Vor diesem Hintergrund wurde auch sogleich die Forderung nach einer Impfpflicht seitens der Politik und der Ärzteschaft laut, obwohl eine Impfpflicht gegen das Grundgesetz verstösst. Nichtsdestotrotz wird mit Nachdruck daran gearbeitet, eine Akzeptanz für die Impfpflicht in der Bevölkerung durchzudrücken. Es entsteht der Eindruck, mit der WHO «im Rücken» sollen Impfkritiker durch das geplante Gesetz endgültig zum Verstummen gebracht zu werden.

Was meinte Bill Gate vor Jahren im ZDF, als er gefragt wurde, was könne man gegen die Überbevölkerung machen?

Ganz einfach impfen! Er wahr ehrlich.

Es kann gut möglich sein, dass dieser Film auf youtube demnächst gelöscht wird. Google räumt auf und will solche Aussagen nicht mehr veröffentlichen. Die Zensur liegt im Trend. Meinungsfreiheit im Internet war einmal. Betrug wird gefördert auf allen Ebenen.

.

Impfungen sind Körperverletzung!

.

Weitere Informationen zu Impfungen:

https://nutritionfacts.org/topics/vaccinations/

https://nutritionfacts.org/topics/vaccines/

https://www.greenmedinfo.com/search/google-cse#gsc.q=vaccinations

https://thetruthaboutcancer.com/?s=vaccinations

.